FAQ | Edenhofner24

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FAQ

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Hier schon einmal Antwort auf die häufigsten Fragen, die uns gestellt werden. Sollten Sie die benötigten Informationen hier nicht finden, können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

Wie gebe ich meine Bestellung online auf?

Haben Sie Artikel gefunden, die Ihnen gefallen, können Sie bei Bedarf die gewünschte Stückzahl auswählen und die jeweiligen Artikel durch einen Klick auf die „In den Warenkorb“ Schaltfläche in Ihrem persönlichen Warenkorb ablegen.

Im Warenkorb haben Sie weiterhin die Möglichkeit, Artikel zu entfernen oder die gewünschte Menge zu ändern und dann auf „Warenkorb aktualisieren“ zu klicken. Falls Sie einen Gutscheincode haben, können Sie diesen ebenfalls im Warenkorb eingeben.

Sobald alle benötigten Artikel in der gewünschten Stückzahl im Warenkorb aufgelistet sind, sind Sie mit einem Klick auf „Weiter zur Kasse“ bereit für den Checkout-Prozess, wo Sie Ihre persönlichen Daten eingeben und die Zahlungsart auswählen können.

Sie haben Ihre Meinung geändert oder evtl. einen Fehler im Checkout-Prozess gemacht? Keine Sorge, so lange wir Ihre Bestellung noch nicht versendet haben, können Sie diese problemlos ändern oder stornieren.

Am Besten nehmen Sie hierfür schnellstmöglich Kontakt mit uns auf.

Alle Informationen und den aktuellen Status Ihrer Bestellung finden Sie jederzeit in Ihrem Kundenkonto (sofern Sie bereits eines angelegt haben). Melden Sie sich einfach mit Ihren Zugangsdaten an und klicken Sie auf „Meine Bestellungen“.

Dort können Sie entweder ein Ticket zu Ihrer Bestellung eröffnen oder – falls Ihre Bestellung bereits versendet wurde – mit einem Klick auf „Sendungsauskunft“ herausfinden, wo sich Ihr Paket gerade befindet.

Ein Link zur Sendungsverfolgung ist auch in der Versandbestätigung enthalten, die wir Ihnen nach Übergabe Ihrer Bestellung an den Paketdienst per E-Mail zusenden.

Nein, ein Kundenkonto bzw. eine Registrierung ist nicht notwendig, um bei Edenhofner24 zu bestellen.

Sie können ganz einfach Artikel in Ihren persönlichen Warenkorb legen und zum Checkout-Prozess gehen. Dort können Sie die zur Erfüllung Ihrer Bestellung notwendigen Angaben machen und Ihren Kauf abschliessen, ohne dass automatisch ein Kundenkonto erstellt wird.

Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall keine Informationen zum Bestellstatus online verfügbar sind und Sie den Link zur Sendungsverfolgung ausschließlich in der per E-Mail versendeten Versandbestätigung finden.

Sollten Sie doch ein Kundenkonto eröffnen wollen, setzen Sie im Checkout-Prozess gleich unterhalb der Rechnungadresse ein Häkchen bei „Ein Kundenkonto eröffnen?“ und es wird automatisch eines für Sie erstellt.

Fragen zu Ihrer Bestellung stellen Sie uns am Besten per E-Mail über unser Kontaktformular.

Klicken Sie einfach auf den Link „Passwort vergessen?“ im Anmeldefenster, Sie erhalten dann eine E-Mail, in der ein Link zur Vergabe eines neuen Passworts gesendet wird.